StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mo Nov 01 2010, 08:56

Man stolpert ja immer mal wieder über Tunes, die einen völligst vom Hocker reißen, deren Produzent einem jedoch bis zu dem Zeitpunkt kein Begriff war. Oder man stellt fest, dass man nun von einem bestimmten noch nicht allzu namhaften Artist schon das 5. Release in Folge gekauft hat und immer mehr Gutes aus der Ecke erwartet.

Manch anderer teilt sicherlich euren Musikgeschmack und freut sich über eure Entdeckungen - also rein damit in den Thread Very Happy


Ich bin in den letzten Wochen bei Soundcloud immer mal wieder über Amoss gestolpert. Sagten mir bis dato nichts. Atmosphärische, minimale, deep-drückende Tunes machen die beiden auf jeden Fall!








> Facebook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
bonsai

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mo Nov 01 2010, 13:58

oh, amoss muss ich dann wohl auch mal weiter beobachten, geht gut ins ohr. deep, dark 'n dirty. so mag ich das. \o/


http://soundcloud.com/sovex gefällt aktuell auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chin

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : Cologne

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mo Nov 01 2010, 23:29

Zitat :
Ich bin in den letzten Wochen bei Soundcloud immer mal wieder über Amoss gestolpert. Sagten mir bis dato nichts. Atmosphärische, minimale, deep-drückende Tunes machen die beiden auf jeden Fall!











ich bin auch vor ein paar wochen über ihn gestolpert , durch den mix http://soundcloud.com/amoss/amoss-broken-audio-mix hier

die tunes von ihn finde ich auch super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chin-limbo
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 105
Ort : Dachsbau

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Di Nov 02 2010, 10:57

soundcloud ist super, bin vorn paar Wochen auf EastColors gestoßen, über Enei etc, auch ein paar Tracks for free dabei

http://soundcloud.com/andreweastcolors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwdnb.co.uk
biene
Admin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mi Nov 03 2010, 23:12

amoss kannte ich bislang nicht... gefällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killy

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Do Nov 04 2010, 12:05

Nice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 105
Ort : Dachsbau

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Fr Nov 05 2010, 02:56

DBR UK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwdnb.co.uk
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Fr Nov 05 2010, 09:22

Gnaaaaaaah haha was ein Zufall - war gestern Abend kurz davor, genau das gleiche zu posten! Aber dann bin ich auf der Ingredients-Seite und dem Durchhören der Releases hängengeblieben ...

Edit: hier ein paar Beispiele







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
bonsai

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Sa Nov 06 2010, 23:10

grad wiederentdeckt, ewig nichts von gehört - und immer noch/wieder gut: quadrant.
http://soundcloud.com/quadrant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
哈哈

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : 科隆

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   So Nov 07 2010, 05:56

Ist Tim Reaper eigentlich noch ein Geheimtipp oder mit dem DSCI4 Release jetzt schon in der Topliga?

http://soundcloud.com/tim-reaper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rofigu

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 31
Ort : jena

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mo Nov 08 2010, 02:44

schon länger auf dem schirm (seit dem release auf 31r): http://soundcloud.com/sightunseen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalGEWITTER.de
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mo Nov 08 2010, 11:35



Hibea werde ich auch mal im Auge behalten! Finde den Tune hier schonmal recht vielversprechend. Ist wohl ein recht junger Produzent aus der Ukraine 😄
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Do Nov 11 2010, 12:10

Nach diesen Tunes werde ich folgende Artists mal beobachten: :emo:


Kodo - Rough Trade - hierlang

und Ed:it - Viscera:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
M.d.W.

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Do Nov 25 2010, 14:22

Aus der Liquid-Ecke gefällt mir "Tyler Straub" sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen, sehr melodiös und jazzig.
Sachen von dem laufen ab und zu mal auf Bassdrive.com in irgendwelchen Mixes.

In dem Mix hat er glaub ich so gut wie alle seiner Tracks verwurstet:

Tyler Straub - Nostalgic
Tyler Straub - Old man sorrows
Tyler Straub - Baixo Capoeira
Tyler Straub - Zazueira
??? - no no no (Tyler Straub Remix)
Tyler Straub-Easy Does It
Tyler Straub & Stunna - Burlingame
Tyler Straub - May Be Now
??? - ???
??? - ???
Tyler Straub - Day Dreamer
Tyler Straub - Drawn Faces
45:40min ??? - ???
Tyler Straub & Stunna - So Weak
Tyler Straub - Do it
Intro - гдето в шоу слышал
Mexican Remix
??? - ???
Tyler Straub - Dindi
??? - ???
Tyler Straub & Stunna - past tomorrow
???-???
???-???
??? - ???
???- ???
Tyler Straub - Walk With You
Stereotype - Last Weekend (Tyler Remix)
Tyler Straub - Favorite Time Of Year ^^
???- ???
Tyler Straub - Reason
Tyler Straub - Bigger Picture
???-???
???-???
Tyler Straub - Ill Be Back Again
Tyler Straub - Impatent

--> DOWNLOAD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 105
Ort : Dachsbau

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   So Dez 05 2010, 23:52

Heavy1 http://soundcloud.com/heavy1/tracks

naja, kennen viele bestimmt schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwdnb.co.uk
JimPanzer

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 29
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Di Dez 07 2010, 04:57

http://soundcloud.com/tobiaspedersen

umbedingt syncopy anhören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://somebodyhastodoit.blogspot.com/
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 105
Ort : Dachsbau

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Di Dez 07 2010, 07:35

JimPanzer schrieb:
http://soundcloud.com/tobiaspedersen

umbedingt syncopy anhören!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwdnb.co.uk
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Di Dez 07 2010, 08:53

EuroTide schrieb:
JimPanzer schrieb:
http://soundcloud.com/tobiaspedersen

umbedingt syncopy anhören!


oh jaaa, gefällt mir auch sehr gut!! danke für den tipp!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   So März 13 2011, 09:41

Xtrah









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
the030

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   So März 13 2011, 12:48

Vera schrieb:
Xtrah


auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mixcloud.com/the030/
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Sa Mai 14 2011, 02:30

Diagram / Alexander Vershinin aus Russland







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Di Jul 05 2011, 07:31

Reza Gut, auch nicht mehr sooooo unbekannt vielleicht, aber mir sagte er nichts vorher.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
malte



Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Mi Jul 06 2011, 11:00

der track haut mich wirklich um. Der drop kommt erst nach mehr als 2 Minuten, ich find den track unglaublig präzise - ohne bratzige synthesizer aber trotzdem irgentwie hart...
Ist das 2. Hexer release nach 10 Jahren oder so, mehr von dem kenn ich auch nicht.
hexer - the bomb (acr 022, 12", 2011) by alphacut records
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 105
Ort : Dachsbau

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Sa Jul 09 2011, 07:37

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwdnb.co.uk
Doc H

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 29
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   Sa Jul 09 2011, 13:01

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps   

Nach oben Nach unten
 
Musikalische Entdeckungen und heiße Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: