StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 05.07.14: DUB&BASS ft. Quasi Das, Immersion, Aggo York @ AZ, Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
berryblunt



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: 05.07.14: DUB&BASS ft. Quasi Das, Immersion, Aggo York @ AZ, Aachen   Sa Jun 28 2014, 07:46



Quasi Das (Soundiction)
Immersion (T3K Recordings)
Aggo York (WDIS)

+ Residents: Adim, Drop-B, Molle, Slow Pete

Sa, 05.07.2014
Autonomes Zentrum
Vereinsstr.25, Aachen (nahe Hbf / near main station)
https://maps.google.com/maps?q=Autonomes+Zentrum+Aachen
22H

https://soundcloud.com/aggo-york
https://soundcloud.com/whatdoisee
https://soundcloud.com/immersionofficial
https://soundcloud.com/quasi-das
http://dubandbass.de/


Kommende DUB&BASS als besondere Local Edition mit Mainacts aus Aachen und viel Bässe und Beats!

AGGO YORK wird uns mit Tropical Bass, Trap, Rave und artverwandter basslastiger Musik beglücken. Er ist Boss des Aachener WhatDoISee Labels, produzierte schon diverse Remixes und letztes Jahr mit Makba das Stück "Collapse" auf "Sensitive Thugs Vol.1".

IMMERSION, der mit der aufstrebenden Headz Crew für frischen Drum&Bass im Aachener Nachtleben gesorgt hat, überraschte als Produzent letztes Jahr mit seinem "Dr Karg Remix" und aktuell ist seine techy-lastige "Mechanize EP" auf T3K Recordings erschienen.

QUASI DAS bewegt sich schon seit über 10 Jahren live und als DJ zwischen Bassmusic, Dubstep, Ambient und anderer Electronica. Seine eigenen Sounds präsentiert er über soundiction.de, veröffentlichte über Bandcamp und mischte schon in einigen Aachener Klubs die Crowd auf.

Mit dabei die DUB&BASS Residents ADIM, DROP-B, MOLLE und SLOW PETE.


https://www.facebook.com/events/1437262066544139/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
05.07.14: DUB&BASS ft. Quasi Das, Immersion, Aggo York @ AZ, Aachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Events-
Gehe zu: