StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MC's auf Partys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sandmeanchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 00:02

will da keinem auf die füße treten, aber ich muss mal meine ehrliche, bescheidene und subjektive meinung dazu abgeben...

GOTT, GEHT ES MIR AUF DIE EIER!

hab mir schon einige DJ's durch das gebrabbel versauen lassen, hab zwar auch schon gemerkt dass da je nach DJ wirklich darauf verzichtet wird, ich finds allerdings immer wieder aufs neue nervig.
Mein Standpunkt ist in der Hinsicht eigentlich recht klar, ich will den DJ hören,jeden einzelnen Sound...Nicht "smoke weed every day, look we're so awesome n underground!" Crappy talkin gibts inner afterhour.

naja genug gehate, wolltsch nur mal gesagt haben und hoffe auf zustimmung/ablehnung..,hauptsache mal ein wort zum sonntag!

achja und an die MC's unter uns, net böse gemeint, aber solo würde mir das besser gefallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knut W.

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 00:40

Bin eigentlich auf N-Phunk...... DET in üblicher Marnier halt....
und Navigierer schliest es eigentlich rundum gut Durch!!! alles in allem halt Stimmenschräddergemetzel vom Feinsten aber gut es sind Halt unsere Blackies!!!! immer und immer Shneller
Navi ballert better than TomTom!
BOOOOOOOOOOOOOM g1 geht sau gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
varun



Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 31
Ort : Venlo

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 00:48

ja gibt gute mcs, die wissen wann se des maul zu halten ham ... leider triftt das nicht auf die mehrheit zu :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JimPanzer

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 29
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 03:21

sandmeanchen (Do Dez 16, 2010 12:02 pm) schrieb:
GOTT, GEHT ES MIR AUF DIE EIER!

script

einzige ausnahme: der rockwell DOA mix mit mc system
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://somebodyhastodoit.blogspot.com/
jimixdnb

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 04:42

ich finde es kommt halt drauf an... aber in meinen augen hat doch sowohl dnb mit mc als auch ohne mc seine daseinsberechtigung...
wenn einem dnb mit mc ankotzt liegts doch eigtl in aller regel daran dass der mc scheiße ist/man ihn nicht mag und nicht am mcing generell?...

-> über conrad oder drs lass ich zb nichts kommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
subclash

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.10.10
Ort : Braunschweig/Magdeburg/Berlin

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 06:29

MCs sind grundsätzlich scheiße! Sie nerven, machen sich immer zu laut, machen sich lauter obwohl sie schon zu laut sind, brabbeln alles tot, drücken den Bass weg weil sie nicht EQen können, haben keine Ahnung von den Tracks und vom Set und sind deswegen am Dauergebrabbel. Meistens stehen sie zu zweit da rum und brüllen gemeinsam das Publikum an. Dann wirbeln sie ihre Hände in der Luft herum und dann zerschreddert der DJ auch noch seinen Mix und macht ihn noch mal von vorne, nur damit die MCs erneut wie bekloppte rumschreien können.

MCs sind grundsätzlich der Bringer. Durch pointierte Sorgfälltigkeit unterstützen sie den DJ, beeinflussen Flow und Stimmung des Gesamtsets. Durch bestimmte Anwendungstechniken beheerschen sie das Publikum und können ganz gezielt bestimmte Eindrücke provozieren, wie Romantik bis hin zur absoluten Extase. Ein MC kennt die Lieder in und auswendig und erkennt die Linie, die der DJ mit seinem Set verfolgt. MCs sind die Piemont-Kirschen auf Schlagsahne bei einer Drum'n'Bass Party.


Das Phänomen nennt sich MC-Dualismus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/subclash
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 10:19

script genau das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 35
Ort : Bloody basterds!

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 10:24

Wer hat DnB getötet? Der MC.
Wer hat die Party vermiest? Der MC.
Wer hat mir die Freundin ausgespannt und ins Bier gespuckt? Der MC.


Mal ehrlich. Die Diskussion is beinahe so alt wie MCing an sich.
Es gibt Pro, es gibt Contra. Es is Geschmackssache. Die Katze beißt sich manchmal auch selbst in den Schwanz und im Endeffekt kommt es immer drauf an.

Erm.. was der subclash schrieb script
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.about.me/nice2meatu
Knut W.

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 13:46

ez mate ... bless
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
哈哈

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : 科隆

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Do Dez 16 2010, 20:59

subclash schrieb:
Das Phänomen nennt sich MC-Dualismus.


Den muss ich mir Merken. Das nächste Mal diskutier' ich mit nem druffen Raver über den.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4802

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Fr Dez 17 2010, 02:17

subclash schrieb:
MCs sind grundsätzlich scheiße!
MCs sind grundsätzlich der Bringer.
Das Phänomen nennt sich MC-Dualismus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
哈哈

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : 科隆

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Fr Dez 17 2010, 05:02

4802 schrieb:
subclash schrieb:
MCs sind grundsätzlich scheiße!
MCs sind grundsätzlich der Bringer.
Das Phänomen nennt sich MC-Dualismus.


Macht doch mal eine Partyreihe draus! ;o] "Quake pres. "The MC Dualsim" Chapter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
visualbeatz



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 48
Ort : www

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Fr Dez 17 2010, 09:16

stellt dazu doch einfach nen mc ohne mikro hin :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visualbeatz.de
soundsurfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 36
Ort : Cologne, bitches!

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Sa Dez 18 2010, 02:22

lol, kein dnb forum ohne mc-hate-thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.soundsurferdj.com/
M.d.W.

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   So März 06 2011, 02:53

Warum eigentlich nicht mal auf Deutsch MC'en?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soundsurfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 36
Ort : Cologne, bitches!

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   So März 06 2011, 05:54

M.d.W. schrieb:
Warum eigentlich nicht mal auf Deutsch MC'en?

da gibts mehrere, step pb/steppsen, dragoon (hats mikrofon aber an den nagel gehängt), mc sinista...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.soundsurferdj.com/
Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Mo März 07 2011, 07:39

soundsurfer schrieb:
M.d.W. schrieb:
Warum eigentlich nicht mal auf Deutsch MC'en?

da gibts mehrere, step pb/steppsen, dragoon (hats mikrofon aber an den nagel gehängt), mc sinista...

Hier zum Beispiel etwas aktuelles auf deutsch: >> Lizzard feat. Steppsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nogata.de
steppsen



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Crossaintborder

BeitragThema: Re: MC's auf Partys   Di März 08 2011, 04:38

boah und wie ich nerven kann...
















wenn fasching is...ich 4 monate nich weg war und gin tonic umsonst is

ansonsten diskussion galore...gibt halt vögel ohne ende ich finde aber das hat sich massiv entspannt bis halt auf den raves...vorallem weil die meisten kleinen parties jetzt wunderbar mit ein oder 2 vocalists gehen anstatt wie grade im ländlichen bereich mit 5 stück auf einmal.. ;)

danke btw @ vera

edit: lol ich les das ja jetzt erst von dem threadersteller...jetzt gehts sicher rund...
@sandmann: nimms cover nicht ernst..reine provokation..wir jagen nur (über)küh(l)e mit dem equipment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.step-o-mat.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MC's auf Partys   

Nach oben Nach unten
 
MC's auf Partys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: