StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BRUDER und SCHWESTER! (Dubstep im Spektrum Forum!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOWmAX

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: BRUDER und SCHWESTER! (Dubstep im Spektrum Forum!)   Mo Nov 07 2011, 00:01

Oder von mir aus auch umgekehrt!
Es ist so, wegdiskutieren lässt es sich nicht, ich weiß einige wollen es nicht wahr haben aber "Dubstep und Drum & Bass sind verwand".
ACHHHHH rufen da einige bestimmt (-; Mir wurde vor Jahren Dubstep als "langsamer Drum & Bass verkauft" und heute kommen einige jüngere Bassmusik Fans nach oder während Partys auf der der auch Drum & Bass läuft zu mir und meinen "voll cool dieser schnelle Dubstep"!
Ich will dieses Unkenntniss nun nicht anprangern oder gar Untergangs Szenarien herrauf beschwören, aber ich finde diese Harry Potter Naivität bei unseren grade 18 gewordenen Partygästen doch ein bisschen erschreckend.
So nun kommen wir ins Spiel.
Ein großer Sympatie Träger der frühen Dubstep Musik war und ist seine Offenheit anderen Musikrichtungen gegenüber.
Diese Offenheit ist es die mich dazu inspiriert den jüngeren Bassmusik Fans nicht die Tür vor der Nase zuzuschlagen.
Nun zum Eigentlichen Thema in diesem Forum wird nun auch eine junge, frische und artverwandte Musikrichtung behandelt.
Die natürlich auch jüngere an Hintergrundinformationen Interessierte Menschen in dieses Forum locken wird.
Es werden mit Sicherheit die ein oder andere für uns selbstverständliche Frage gestellt werden und auch eine altersbedingte Engstirnigkeit wird hier und da zu bemerken sein.
Viele Fragen begegnen mir bereits seit einiger Zeit in meinem Dj Dasein.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht das ein offener Umgang auch mit der Jüngeren Generation so manchen, anfänglich doch recht dogmatisch denkenden Bassmusik Fan, die Grenzen seines Tellerrands erforschen lässt!
Somit werde ich mich bemühen ohne Dogmen und so diplomatisch wie Möglich hier mit dem Thema Dubstep umzugehen.
Das bedeutet nicht das ich keine eigene Meinung habe, sondern das ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Musiktrends habe.

Ich Danke Euch und den Machern dieses Forums hier nun als Admin tätig zu sein und freue mich auf viele Anregende Gespräche!
In diesem Sinne,
Euer LOWmAX


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggerdubz.com
 
BRUDER und SCHWESTER! (Dubstep im Spektrum Forum!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: